Anmelden X
 

Noch nicht angemeldet? »
RegistrierenX

Meine Daten werden nach 2 Monaten Inaktivität gelöscht.
 

« Doch schon angemeldet?
Verträge X

Hier gibt es bald noch viele nützliche Angebote mehr für Sie.

Sucheinstellungen X

 

Anbieter kontaktieren X




Aus Sicherheitsgründen stellen wir ein Formular für den Erstkontakt bereit.



 

Zurück zur Suche
Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen

Wohnfläche: ca. 145 m²+ Laden 47 m²+ Rohbau 120 m² Nutzfläche: ca. 25 m² + Lager/Kühlraum ca. 40 m² Sie können hier einen Altbau mit Laden in der Fußgängerzone und einen Rohbau mitten in Remagen zusammen günstig erwerben. Im Altbau wurde die Gasheizung, Wasserleitungen 2001 erneuert. Der Dachboden wurde 2004 ausgebaut und mit Veluxfenstern versehen. Fast jedes Zimmer hat einen SAT-Anschluß. Der Rohbau wurde 2006/2007 errichtet. Alle Leitungen sind im Erdgeschoss vorhanden. Im Rohbau ist ein kleiner Laden, als Kiosk etc. denkbar, ebenso ein Lager-Kühlhaus mit Agregat vorhanden. Nach hinten raus ist eine große Dachterrasse gelegen. Ebenfalls ist die einmalige Gebühr an die Stadt für den großen Parkplatz direkt vor dem Gebäude entrichtet. Beide Häuser sind auch über einen Hinterhof miteinander verbunden.

Genauere Angaben

Räume: Alt 6 ZKDB, Neu variabel
Bezugsfrei ab: Absprache
Kaufpreis: 249.000 €
Ort: Remagen

Angehängte Fotos

 Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen Geschäftswohnhaus u. Rohbau in Remagen

Anbieter kontaktieren